Jeder ist willkommen in diesem Blog Diskussionen.

01.08.2010

HOME

Dies ist ein Blog, dass die Gespräche des Ersten Weltkriegs (Der 2. Weltkrieg) von mir gemacht werden. Dieser Blog ist in deutscher Sprache erscheinen Obwohl sie die Dinge in anderen Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Kroatisch auch getan geschrieben. Zu diesem Blog habe ich den Übersetzer von Google, weil ich nicht Deutsch sprechen, weil ich galizischen und bin dann nur wissen, Spanisch und Galizisch.
1: Carl Johnson.
2: Mark Merkel
3: Nebencharaktere

1- Shut up, wenn du mich willst, dich zu töten, und Sie gelangen in die Brecher. Freeze!
2- Weißt du nicht wagen.
1- Was mache ich es wagen? Sieht aus wie wirst du sterben. (Schießen)
3- Fliehen. Will uns töten wie die Fliegen. "Heil Hitler!
1- Adolf Hitler ist ein Hurensohn, wie Sie.
3- Hitler ist eine Art Gott. Wir wollen nur das zurück, was wir hatten. Wir haben alles verloren in der 1. Weltkrieg und jetzt wollen wir Blut und Schweiß abzurufen.
1- Ok. Ich überlasse es Ihnen mit einer Bedingung zu fliehen.
3- Welche?
1- Die noch nicht die Rückkehr zu einer Mitglied der alliierten Lager zu töten. Ok?
3- Ok!
1- Dann geh weg von hier, bevor ich meine Meinung ändere. Flieht wie Huren! Flieht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen